22. Juni 2024 – schauSPIEL

schauSPIEL is back. Unser monatlicher Spieleabend am Wochenende startet wieder. Größere Spieleauswahl ist vor Ort, ebenso genug Platz in unserem Herzen um ganz viel BrettSpielLiebe zu teilen. Schau vorbei.

Nachdem unser vorheriger Veranstaltungsort das KulturKaufHaus Alfmeier geschlossen wurde, starten wir gemeinsam in neue Räumlichkeiten: dem ehm. Nahkauf in der Galatea-Anlage.

Unsere Spielo-(Ludo-)Thek ist mit umgezogen, es steht also eine große Auswahl an Spielen bereit. Bring gerne eigene mit, sei es dein Herzensspiel, der neueste heiße Scheiß, alles was dir in den Sinn kommt ist hier willkommen: Partyspiel, Kartenspiel, Brettspiel, ob leicht, ob schwer, es wird sich eine Gruppe finden. Komm gerne auch alleine, wir schauen, dass du an den richtigen Tisch kommst.

Von Anfang an oder mittendrin, schnei einfach rein. Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Die Getränkesituation ist bisher noch ungeklärt, im Zweifelsfall stehen in der Umgebung genug Einkaufsmöglichkeiten bereit um uns durch den Abend zu bringen.

Parkplätze sind vor der Galatea-Anlage reichlich vorhanden, mit dem ÖNV kommst du über die Haltestelle Robert-Krekel-Anlage mit den Buslinien 4, 14, 38 und 39 zu uns.

Ort:

Ehm. Nahkauf, Str. d. Republik 17-19, 65203 Wiesbaden

Zeit:

22.06.24 – Ab 19 Uhr